Home
Vorbilder
Anlage
Gleisplan
Fotos
Grünhain-Bernsdorf
Viadukt Fuchsbachtal
Waldmodul
Modul Bauernhof
Kleinhartmannsdorf
Fahrzeuge
Vorbildimpressionen
Die Schwager-Seiten
Messen/Ausstellungen
Fahrtage
Fahrtag DR 8/08
Fahrtag Matthias 09
Fahrtag DB 6/10
1. Forumsfahrtag I
1. Forumsfahrtag II
Fahrtage 6/2011
Fahrtage 9/2011
2. Forumsfahrtag
3. Forumsfahrtag I
3. Forumsfahrtag II
Fahrtag 11/2012
Weihnachten 2012
Fahrtag 8/2013 I
Fahrtag 8/2013 II
4. Forumsfahrtag I
4. Forumsfahrtag II
Sonstiges
Videos
Bauberichte
Updates
Gästebuch
Kontakt/Rechtliches
Sitemap


Besucher seit 04.08.07
3. Forumsfahrtag

Am 9.11.2012 fand der nunmehr 3. Fahrtag des Stammtisches Dresden des H0-Modellbahn-forums statt. Diesmal waren 10 Modellbahner mit ihren Fahrzeugen gekommen. Neu war diesmal ein Fahrzeug der Epoche 1, wobei der Schwerpunkt wieder bei Fahrzeugen der DR der Epochen 3 bis 4 lag. Bis in den sehr späten Abend wurde viel geklönt, gefahren und gelacht.
tIMG_8535.JPG
Thomas ist noch mit auspacken beschäftigt, während Steffen und Rolf-Uwe schon Bahnneuigkeiten austauschen.
tIMG_8571.JPG
Rolf-Uwe, Manfred, Rico und Florian im Fachgespräch.
tIMG_8689.JPG
David, Rico und Rolf-Uwe.
tIMG_8690.JPG
Gleich! Gleich macht sie Krach! Manfred und Thomas versuchen der kleinen Brawalok Töne zu entlocken. Die kleinste Soundlok die ich bisher gesehen habe. Beeindruckend! Schön, dass Du sie rechtzeitig fertig bekommen hast, Manfred.
   Seite 1 von 12    Weiter