Home
Vorbilder
Anlage
Gleisplan
Fotos
Videos
Bauberichte
Grünhain-Bernsdorf
Modul Viadukt
Modul Bauernhof
Kleinhartmannsdorf
Holzbau 09-10/07
Gleisbau 11-12/07
Bau Gleiswaage
Bau Heizhaus
Bau Landhandel
Bau Empfangsgebäude
Geländebau
Laderampe/Wegebau
Ladestraße/Begrünung
Bau Kleingärten
Bau Fabrikanschluß
Detailierung
Hintergrundkulisse
Updates
Gästebuch
Kontakt/Rechtliches
Sitemap


Besucher seit 04.08.07
Bau Fabrikanschluß
Januar 2011. Ich habe das letzte große Bauprojekt begonnen. Der letzte "weiße" Fleck der ganzen Anlage verschwindet. Am Rand von Kleinhartmannsdorf, erhält Georg Osw. Hofmann nun endlich seine Kistenfabrik.
k-IMG_2447.JPG
Die neue Fabrikhalle von Auhagen bildet die Basis für den Bau des Fabrikgebäudes.
k-IMG_2446.JPG
Dieser bereits gealterte Bausatz von Faller ergänzt das Fabrikgebäude. Mit dessen Bau habe ich begonnen.
k-IMG_2450.JPG
Stellprobe.
k-IMG_2451.JPG
Das Fabrikgebäude wird auf Grund der Platzverhältnisse nur teilweise dargestellt.
   Seite 1 von 12    Weiter