Home
Vorbilder
Anlage
Gleisplan
Fotos
Grünhain-Bernsdorf
Viadukt Fuchsbachtal
Waldmodul
Modul Bauernhof
Kleinhartmannsdorf
Fahrzeuge
Vorbildimpressionen
Sachsen
Kandertalbahn 10/07
II. WCd Festival
BW Altstadt 3/10
Hoorn-Medemblik I
Hoorn-Medemblik II
Chemnitz 8/10
Lohsdorf 8/11
Harz 10/11
Ohsabahn 7/12  I
Ohsabahn 7/12  II
Ohsabahn Videos
Bahnwinter Schweiz 1
Bahnwinter Schweiz 2
Die Schwager-Seiten
Messen/Ausstellungen
Fahrtage
Sonstiges
Videos
Bauberichte
Updates
Gästebuch
Kontakt/Rechtliches
Sitemap


Besucher seit 04.08.07

Kandertalbahn 07.10.2007



S7300400.jpg
Am 07.10.2007 habe ich die Kandertalbahn Haltingen - Kandern im Schwarzwald besucht. Die Fotos in diesem Album sollen einen Eindruck von der wunderbaren Nebenbahnatmosphäre dieser Museumsbahn vermitteln.
S7300395.jpg
Zunächst einmal ein paar Fotos der Zuglok Nr. 30 - gebaut 1904 von der Fa. Borsig in Berlin - im Bahnhof Kandern.
S7300397.jpg
Herzlich bedanken möchte ich mich bei den beiden freundlichen Mitarbeitern des Vereins, die sich die Zeit genommen haben mir vieles zu erklären und zu zeigen.
S7300386.jpg
   Seite 1 von 8    Weiter